Folgen Sie uns auf Facebook!   

Tierfriedhof Münster

3171
https://muenster-ost.de/components/com_jbusinessdirectory/assets/no_image.jpg
Tierfriedhof Münster https://muenster-ost.de/media/com_jbusinessdirectory/pictures 0251 / 32 84 22 5 05 1
Ansprechpartner
F.-J. Schulze Leusing (+)

Sudmühlenstraße 167, Münster, Nordrhein-Westfalen 48157, Münster

Lage

Map Directions
Kategorien:
TiereinäscherungTierfriedhof
Allgemeine Info

Der Betrieb besteht seit 1990. Es werden Haustiere begraben. Seit 2000 werden Haustiere auch eingeäschert.
Inzwischen werden fast alle Tiere eingeäschert und die Tierhalter können ihr Haustier in einer Urne mit nach Hause nehmen.
Urnen sind in allen Materialien und Größen vorhanden und können vor Ort ausgesucht werden.

BEWERTUNGEN

Benutzerbewertung

5 Durchschnitt basierend auf 1 Bewertungen


5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

  • Einäscherung meines Lieblings.

    ,

    Nachdem ich den Schock,das meine geliebte Püppie verstorben ist, verdaut habe, habe ich mich für eine Einzeleinäscherung entschieden. Ich wurden freundlich empfangen und meine Püppie würdevoll behandelt. Es wurde mir alle Zeit gelassen mich von ihr zu verabschieden. Ich wurde gefragt ob ich eine Urne möchte wenn ja welche oder ob ich mich selbst um eine Urne kümmern möchte. Mir wurde auch angeboten sie mir in einer "Papurne" zu übergeben, wofür ich mich dann auch entschied. Ich wurde deshalb nicht von oben herab oder schräg angesehen oder behandelt. Für mich steht fest das mein nächster Verstorbene Liebling wieder hier kremmiert wird. Ich danke nochmals dem gesamten Team für ihre Freundlichkeit und den pietetvollen Umgang mit meiner Püppie.
    War die Bewertung hilfreich: